Montag, 31. Juli 2017

24 Stunden später, und es ist immer noch unwirklich, ja kaum zu glauben was am Sonntag im
Block' Roll vor sich ging !
Danke an Alle die mir vor Ort durch ihre Anwesenheit signalisiert haben welchen Stellenwert die Halle für sie besitzt!
Eigentlich sollte der Sonntag der letzte Tag sein an dem ich die Halle öffnen wollte!
Seit 4 Monaten ging es mit der Halle finanziell stetig bergab !
Nun noch das Sommerloch, Endzeitstimmung.

Natürlich werde ich die Halle am Dienstag ab 16.00 Uhr öffnen und hoffe auf reichlich Besucher. Denn eins ist sicher,nur eure Besuche ermöglichen es mir am Monatsende die Rechnungen zu begleichen und weiterhin spannende, phantasievolle und anstrengende Boulder an die Wände zu schrauben!

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe und Unterstützung auch in den nächsten Wochen und Monaten damit die "Probleme " da bleiben wo sie hingehören, als knifflige Boulder im Block'n Roll

Ciao Frank